Mentoring für einen erfolgreichen Einstieg in die Berufswelt​​​​​​​
Lebenslauf Check
Bewerbungstraining
Gezieltes Networking
Rat bei Stipendienbewerbung & Auslandssemester
Berufseinstieg

Mentales Training & Mindset
Identitätsfindung und Selbstreflexion
Deine persönlichen Stärken und Ziele definieren

Maker Support
Aufbau einer starken persönlichen Marke und Präsenz in der digitalen Welt.
Kreative Strategien für die Monetarisierung von Talenten und Content-Erstellung.
Definition klarer Ziele und Erarbeitung eines Step-by-Step Planes für die Umsetzung.

Lass uns gemeinsam an Deinem Erfolg arbeiten! 
Kontaktiere mich, um mehr über meine Coaching-Angebote und individuellen Lösungen zu erfahren. 
Ich freue mich darauf, Dich auf deiner Reise zu begleiten!
​​​​​​​
Als passionierte Segelfliegerin habe ich nicht nur die Lüfte durchquert, sondern auch eine Reise des strategischen Leistungssports unternommen, die meine Perspektive auf Erfolg und Exzellenz grundlegend geformt hat. 
Darüber hinaus bringe ich durch meinen beruflichen Werdegang die nötigen Fachkenntnise und Erfahrung im Bereich Marketing, Unternehmens- und Markenkommunikation mit. Damit bleibt das Coaching nicht nur in der Theorie, sondern wird mit konkreten Erfahrungen und Wissen untermauert.
Diese Erfahrungen und Erkenntnisse bilden die Grundlage meines einzigartigen Coaching-Ansatzes, welchen ich Dir gerne näherbringen möchte.
Persönliches Angebot auf Anfrage.


You may also like

Back to Top